Primararzt für Pathologie und Mikrobiologie (m/w)
In dieser Position erwartet Sie:
- Ein innovatives Institut für Pathologie mit in Summer 20 engagierten und langjährigen Mitarbeitern aller Berufsrichtungen, welches eine größere Region abdeckt. Das Institut deckt unter anderem die Bereiche Histologie, Zytologie, Mikrobiologie ab. So werden unter anderem im Bereich der „normalen“ Zytologie durchschnittlich 1100-1200 Untersuchungen im Jahr durchgeführt, im Gynäkologischen Bereich ca. 30tsd/Jahr und Gefrierschnitte zwischen 1-3 pro Tag.
- Es erwartet Sie eine ausgesprochen interessante Dotierung.
- Innerhalb des Fachärzteteams steht die Implementierung von ergänzenden Telearbeitsplätzen an, welche teilweise auch von der neuen Leitung in Anspruch genommen werden kann. Ebenso besteht die teilweise Möglichkeit, im Home-Office mit voller Anbindung tätig zu sein.
- Ausgewogene Arbeitsanforderungen von Montag bis Freitag, ohne Nachtdienste sind Teil
des Arbeitsrahmens. - Ihnen und Ihrem Team stehen 15 Tage im Jahr externe Fortbildungen mit einem eigenen Fortbildungsbudget zur Verfügung.
- Ein gut zusammenarbeitendes und motiviertes Team stellt eine optimale Basis für die
Stelle des Primariats dar. - Das Institut befindet sich in Ostösterreich mit ausgezeichneter Erreichbarkeit. Optional
ist der Dienstgeber auch in der Wohnraumbeschaffung behilflich und unterstützend.
Sie bringen mit:
- Sie sind Facharzt für Pathologie.
- Sie sehen sich als Persönlichkeit, welche einen interessanten und spannenden nächsten Karriereschritt in der Führung anstrebt.
- Sie bringen bereits eine Managementausbildung mit, bzw. die Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu Ihrer Führungsposition zu absolvieren
Das Grundgehalt liegt, z.B. mit 16 anrechenbaren Dienstjahren, bei Brutto € 170.734/ Jahr als Grundgehalt, plus allfälliger Überstunden. Ausgesprochen attraktive Zusatzvergütungen in höherer Summe kommen hierbei noch hinzu.