Facharzt/Oberarzt für Radiologie, optional im intervent. Bereich und in der Strahlentherapie (m/w) –
Voll- oder Teilzeit mit Home Office Option
In der Position erwartet Sie:
- eine interessante Dotierung mit hohen Sonderklassegeldern mit durchschnittlich 3-4 Nachtdiensten. Optional gibt es die Möglichkeit für einzelne Dienste auch aus dem Home Office zu arbeiten. Voll- und Teilzeitmodelle sind im Team gut umsetzbar und integrierbar.
- Wenn Sie Erfahrungen in der interventionellen Radiologie mitbringen, können Sie diese ebenfalls sehr aktiv einbringen. Eingriffe werden unter anderem im Gefäßsystem und Gastrointestinal durchgeführt, ebenso interventionell-radiologische Therapien von Speiseröhren- und Magenvarizen. Als optionale Ergänzung können Sie sich bei Interesse auch im Bereich der Strahlentherapie mitpositionieren, bzw. Erfahrungen sammeln.
- Allgemeine Schwerpunkte der Gesamtabteilung liegen im Bereich der Gefäßdiagnostik und -therapie, sowie im Bereich der modernen Schnittbildverfahren, Computertomographie und Magnetresonanztomographie. Ebenso sind in der Abteilung die Bereiche der modernen Mammadiagnostik bis hin zur Onkologie und lokalen Chemoembolisationen adressiert. In Teilbereichen kann man sich bei Bedarf und Interesse weiterqualifizieren.
- Ein großes externes Ausbildungsbudget von 15 Tagen im Jahr steht zur Verfügung.
- Es erwartet Sie ein gut eingespieltes und motiviertes Team, welches sich über eine weitere Verstärkung freut.
Sie bringen mit:
- Sie sind Facharzt für Radiologie und haben Interesse an einer stabilen und interessanten Voll- und Teilzeitstelle.
- Sie sind ein Teamplayer und schätzen und pflegen einen offenen Umgang.
„Das durchschnittliche Jahresgehalt bewegt sich Vollzeit zwischen € 90.000-120.000 Brutto und mehr, abhängig von Ihren anrechenbaren Vordienstzeiten und Nachtdiensten. Die Gesamtarbeitszeit beträgt, inkl. der Nachtdienste, maximal 48 Stunden/Woche (40 Stunden/Woche ist Normalarbeitszeit).