Primararzt der Neurologie (m/w/d)
In dieser Position erwartet Sie:
- Es erwartet Sie eine Abteilung mit ca. 2.000 Aufnahmen/Jahr und einem breiten Leistungsspektrums in welcher die neurologische Versorgung eines größeren Einzugsgebiets abgedeckt wird. Ein ergänzender Scherpunkt der Abteilung liegt zudem in der Schlaganfallakutversorgung.
- Das Leistungsspektrum umfasst das gesamte Spektrum an akuten neurologischen Erkrankungen inkl. der Behandlungsmöglichkeiten in der Neurophysiologie. Sowohl ENG, EMG, EEG und EP werden standardmässig durchgeführt. Eine entsprechend ausgestattete Stroke Unit gewährleitet auch von dieser Seite eine optimale Betreuung.
- Die Abteilung zeichnet sich durch kollegiales interdisziplinäres Arbeitsklima aus.
- Sie können optional Ihre Dienstzeit teilweise auch für administrative Tätigkeiten im Home Office durchführen. Ebenso ist hohe Flexibilität der Diensttage möglich. Ein Engagement mit vier Tagen pro Woche ist denkbar.
- Eine geordnete und optimale Übergabe der Abteilung ist zudem gewährleistet.
- Ein ausgezeichnetes kollegiales Gesamtklima im Haus runden das Gesamtpaket mit ab.
- Im Falle eines permanenten oder temporären Wohnortswechsels für Kandidaten aus dem Ausland oder einem anderen Bundesland gibt es vom Spital entsprechend attraktive Angebote und Unterstützung.
- Sie haben eine ausgesprochen kooperative und unterstützende KOFÜ als Ihre Ansprechpartner.
- Sowohl öffentlich als auch via PKW ist das Haus ausgezeichnet zu erreichen.
- Ein beruflicher Einstieg ist frühestens ab Herbst/Winter 2024 möglich.
Sie bringen mit:
- Sie sind Facharzt der Neurolgie.
- Sie sehen sich als Persönlichkeit, welche einen interessanten und spannenden nächsten Karriereschritt in der Führung anstrebt.
- Sie bringen bereits eine Managementausbildung mit, bzw. die Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu Ihrer Führungsposition zu absolvieren.
Das durchschnittliche Jahresgehalt bewegt sich z.B. bei zwanzig Facharztjahren ab € 193250 Brutto/Jahr und wird entsprechend Ihres persönlichen Hintergrunds individuell vereinbart. Hinzu kommen noch attraktiv hohe Sonderklassegelder.