Fachschwerpunktleiter für Urologie – Facharzt für Urologie (m/w/d)
In dieser Position erwartet Sie:
- Ein ausgesprochen interessantes Einzugsgebiet, wo in einem kleinen Team das gesamte Spektrum der konservativen und ein Großteil der operativen Urologie angeboten wird.
- Jährlich werden in etwa 1500 Patienten untersucht und 300 urologische Eingriffe durchgeführt. So, z.B. endoskopische Eingriffe der Harnröhre, Prostata bis hin zu kinderurologischen Eingriffen und Operationen der Prostata, Niere und Blase.
- Sie haben in dieser Führungsposition keinerlei Nachtdienste durchzuführen.
- Bei Interesse besteht zudem die interessante Option, durch den pensionsbedingten Führungswechsel auch in eine gut gehende Praxis einzusteigen. Diese ist unmittelbar beim Spital gelegen.
- Es stehen Ihnen 15 Fortbildungstage, inkl. eines eigenen Fortbildungsbudgets zur Verfügung.
- Ein ausgezeichnetes Gesamtklima im Haus mit modernster Infrastruktur und einer kooperativen und unterstützenden KOFÜ runden das Gesamtpaket mit ab.
- Im Falle eines Wohnortswechsels, z.B. bei einem Wohnortwechsel aus dem Ausland oder einem anderen Bundesland, gibt es vom Spital entsprechend attraktive Angebote und Unterstützung.
Sie bringen mit:
- Sie sind Facharzt der Urologie und streben einen interessanten nächsten langfristigen Karriereschritt an.
- Sie haben eine Führungs- Managementausbildung, bzw. bringen die Bereitschaft mit, diese parallel zu absolvieren.
Das durchschnittliche Jahresgehalt bewegt sich, z.B. ab 10 Facharztjahren bei € 139.066 Brutto/Jahr und wird individuell vereinbart. Hinzu kommen noch entsprechend attraktive Sonderklassegelder.