1.Oberarzt, bzw. einen Facharzt für Pathologie (m/w) – Optional mit Telearbeitsplatz
In der Position erwartet Sie:
- Ein innovatives Institut für Pathologie, welches eine größere Region abdeckt. Das Institut deckt unter anderem die Bereiche Histologie, Zytologie, Mikrobiologie ab. So werden unter anderem im Bereich der „normalen“ Zytologie durchschnittlich 1100-1200 Untersuchungen im Jahr durchgeführt, im Gynäkologischen Bereich ca. 30tsd/Jahr und Gefrierschnitte zwischen 1-3 pro Tag.
- Es erwartet Sie eine ausgesprochen interessante Dotierung mit vorgesehener Überzahlung in einer unbefristet ausgeschriebenen Position.
- Bevorzugt wird die Stelle Vollzeit besetzt. Ein Engagement in Teilzeit kann aber mitangedacht werden.
- Ebenso ist ein Split zwischen Präsenz und Telearbeitsplatz gut vorstellbar
- Ausgewogene Arbeitsanforderungen von Montag bis Freitag, ohne Nachtdienste sind Teil des Arbeitsrahmens.
- 15 Tage im Jahr bezahlte externe Fortbildungen mit einem Fortbildungsbudget ermöglichen auch gezielt eine externe laufende Weiterbildung.
- Ein gut zusammenarbeitendes und motiviertes Team mit einer fördernden und ausgesprochen kooperativen Führung sind als wichtige „Wohlfühlfaktoren“ Teil des Gesamtrahmens der Stelle
Sie bringen mit:
- Sie sind Facharzt für Pathologie, bzw. schließen die Ausbildung in Kürze ab und sehen sich als Teamplayer.
- Sie schätzen und pflegen einen offenen Umgang.
Das durchschnittliche Jahresgehalt bewegt sich beginnend ab € 86.449 Brutto/Jahr, abhängig von Ihren anrechenbaren Vordienstzeiten. Hinzu kommen attraktive Zulagen/Vergütungen.